Über uns

Susanne Pammer, Susi

Leidenschaftliche Gärtnerin, Landschaftsgärtnermeisterin und Gartenplanerin. Hat immer viele Ideen, viel Arbeit und zu wenig Zeit für den eigenen Garten. Wie alle Gärtnerinnen.

Sie ist mit Feuereifer am zeichnen und verwirklichen ihrer Gartenpläne weil sie sich bereits auf wildesten Hausbaustellen vorstellen kann, wie der Garten einmal aussehen wird. Liebt ihre Kunden und will aus Ihnen gute GärtnerInnen machen

Andreas

Lebenspartner und technischer Leiter der Anlage. Alle baulichen Projekte, die Fotographie und die Kunstwerke fallen in sein Ressort. Als Handwerker unersetzbar und hat für Susi sogar schweissen gelernt. Als leidenschaftlicher Verfechter von gutem Gartenwerkzeug hat er uns mit tollen, frauentauglichen Akku-Geräten ausgestattet. Kann einige Pflanzen mit ihrem botanischen Namen ansprechen und liest heimlich Gartenzeitungen um sich weiterzubilden.

Isabella, Isi

Verantwortlich fürs Rasen mähen und zum Teil auch für die Motorsense. Hat erstaunlicherweise Freude an der Teichpflege. Für eine Jus – Studentin unglaublich geschickt und stark. Organisiert mit ihrer Schwester gemeinsam das Gartencafe am Tag der offenen Türe. Zieht dann auch die Gäste – Kinder an wie ein Magnet und kann tadellose Gartenführungen machen.

Elisabeth, Lili

Durch ihr Studium in Kufstein steht sie uns als Hilfe im Garten nur mehr selten zur Verfügung. Rasenmähen, Feste organisieren, fotografieren und Verbreitung von guter Laune sind ihr Revier. Kennt fast alle Gehölze im Garten, und hat Freude an schönen Pflanzen. Gartenrundgänge mit ihr sind immer lustig, das haben auch schon alle Kinder am Tag der offenen Türe festgestellt.